Heiße Treter braucht der Mann

Wenn man Schuhe braucht dann kauft man sich welche, wenn nicht dann nicht. Oder halt doch. Denn ich bin jetzt doch wieder dem WSV verfallen und hab mir diese schicken Desert Boots ergattert.

IMG_8903-2

„Schuld“ an diesem Paar Schuhen ist mal wieder der Online-Shop von Gebrüder Götz. Bei denen ist momentan nämlich nicht nur WSV sondern auch noch großes Schuhbiläum. Bedeutet so viel wie: Hammer Schuhe für lau!

75-Jahre-LogoGebrüder Götz ist übrigens ein fränkisches Familienunternehmen mit Sitz in Würzburg und existiert seit 75 Jahren! Anlässlich diesem „Schubiläum gibt es jede Menge zu gewinnen, Rabatte auf Schuhe und, und, und… Lohnt sich auf jeden Fall mal bei denen vorbei zu schauen! Ist auch für jeden Geschmack was dabei!

Ich musste mich wirklich quälen bis ich mich für mein jetziges Paar entscheiden habe, denn es gab einiges an Konkurrenz. Letztendlich hat aber der rote Desert Boot von Tommy Hilfiger Denim die Sache für sich entscheiden können.

1. Wollte ich schon immer mal ein Paar Desert Boots haben

2. Tommy Hilfiger für 40 € (Ich meine Hallo? WTF?)

Und außerdem sind sie rot!

Schluss endlich musste ich mich einfach für sie entscheiden und kam bei dem Preis einfach nicht um sie herum. Wer sie auch haben möchte findet sie mit etwas Glück noch in seiner Größe HIER.

Ich freu mich jeden Tag über meine roten Treter und hoffe ihr freut euch auch wenn ihr welche findet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s