Hol das Stöckchen!

Keine Ahnung wieso, weshalb, warum aber der Chef von Format wollte von mir Stöckchen im kleinen Format zum fotografieren. Daraufhin kam ein Tweet mit einem Link und jetzt weiß ich dass als einer von 5 auserwählt wurde 5 Fragen zu beantworten und dann wiederrum 5 (eigentlich 10) anderen Bloggern 5 (eigentlich 10) Fragen zu stellen.

Nun gut, mit dem Fragen schau ich mal, aber jetzt beantworte ich erstmal Floh’s Fragen.

Du kannst nur ein Social Network mit auf eine hypothetische einsame Insel mit monströser Internetanbindung mitnehmen, welches nimmste mit und warum?

Puh, eine knifflige Frage. Hätte ich das Ziel wieder unbedingt von dieser Insel wegzukommen, ich denk ich würde Facebook mitnehmen, um mit allen Leuten zu teilen, wie scheiße doch diese Insel ist.

Aber nachdem ich eher der Insel-Typ bin würde ich Twitter mitnehmen und mir auf der Insel ein schönes Leben machen. Wer dann zum @inselkönig oder so. Da krieg ich zumindest keine uuuuuuuuunendlichen langen Nachrichten und 140 Zeichen kriegt man schneller voll 😉

eBook / Softcover oder Hardcover?

eBook, ist garnicht meins. Steh da halt doch auf das „haptische Erlebnis“. Beim lesen bevorzuge ich Softcover Bücher, zum Schlagen eher Hardcover.

Trainingshose ja/nein, warum?

Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt: NEIN! AUF KEINEN FALL! Trainingshosen gehen nur zum Sport. Aber dann kam wie es so oft ist, eine Frau und verändert alles. Meine Frau würde vermutlich sogar in Jogginghose heiraten, im Prinzip geht alles mit Jogginghose ihrer Ansicht nach, gut ich trag sie mittlerweile zumindest zu Hause.

Hamburg, Berlin oder Castrop Rauxel?

Ganz klar: Hamburg! Da kommen bei mir einfach meine nordischen Gene durch und sorgen für Heimatgefühle. #hach

Lieblingsheißgetränk (Religionsfrage, I know)

Da gibt es bei mir keine Konstante. Von Schwarztee, über Kaffee,  dann Chai Latte dann mal wieder Kaba, ach, ich weiß es nicht 😉

Ich stell (noch) keine Fragen an andere aber wer, weiß was kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s